Fernsteuerung

Ich kann deinen Windows-PC aus der Ferne reparieren und/oder optimieren. Doch wir brauchen ein Paar Voraussetztungen:

  1. Natürlich muss dein Computer noch Internetfähig sein!
  2. Klicke auf den folgenden Link und folge den Anweisungen. Der Link löst den Download der Software aus.

3. Gehe in den Downloadordner und klicke doppelt auf die heruntergeladene EXE-Datei

4.Klicke auf :

5. Anschliessend auf :

&. Entferne das Häckchen und Klicke auf Finish

Auf dem Desktop findest du ein neues Bild zum öffnen des Programms.

Wenn wir dann telefonisch verbunden sind startest du das Programm und gibst mir die ID-Nummer und das Passwort durch und gestattest mir damit den Zugriff auf deinen PC. Hacken „Ultra-Viewer mit Windows starten sollte angeklickt sein, damit ich ihn auch aus der Ferne neu starten und wieder übernehmen kann.